Biographie

billige Helden
Der-Plan2
Stefan-füe-website
Die Biographie ist eher eine Reihe von Bildern als “Fakten”.

trotzdem:

Ich bin aufgewachsen im Südschwarzwald in Schramberg. Nach dem Abitur 4 Semester Studium der Fotographie bei Floris.M Neusüß an der HDK in Kassel. Dort Hilfskraftstelle in Aktzeichnen bei Prof. Ruth Koban.
Danach Studium der Malerei bei Markus Lüpertz und Harry Kögler an der AdBK Karlsruhe, Staatsexamen. BW Stipendium und Wien an der Angewandten Bei Prof. Frohner gab es im Anschluß.
Danach arbeitete ich als freier Designer in der Modebranche und war 6 Jahre lang in Frankreich, in der Nähe von Sommieres, département Gard.

Im neuen Jahrtausend habe ich das Staatsexamen nachgemacht und unterrichte seit der Zeit am Gymnasium Bildende Kunst.
Wenn es etwas zu zeigen gibt, mache ich Ausstellungen.

Ankäufe meiner Arbeiten von Sammlern und dem Museum Würth, der Städtischen Galerie Karlsruhe, dem ZKM in Karlsruhe, der Städtischen Galerie in Donzdorf und in Pforzheim und Rastatt, dem Regierungspräsidium in Karlsruhe und Stuttgart.

frühes Reisen: Tossa
Fiat
Mutterstadt
Meine Heimatstadt: Pforzheim
P1020126

“Vater-land” Philippsburg
Philippsburger Hof (3)

Edenkoben

Sägewerk
Heidelberg

Kirchheim


früher:
sweet paris
ich-kopie

heute: sugar loaf mountain

Marquette