Biographie

P1030275biokunze-13word-kopie

Ich bin aufgewachsen im Südschwarzwald in Schramberg. Nach dem Abitur 4 Semester Studium der Fotographie bei Floris.M Neusüß an der HDK in Kassel. Dort Hilfskraftstelle in Aktzeichnen bei Prof. Ruth Koban.
Danach Studium der Malerei bei Markus Lüpertz und Harry Kögler an der AdBK Karlsruhe, Staatsexamen. BW Stipendium und Wien an der Angewandten Bei Prof. Frohner gab es im Anschluß.
Ankäufe meiner Arbeiten von Sammlern und dem Museum Würth, der Städtischen Galerie Karlsruhe, dem ZKM in Karlsruhe, der Städtischen Galerie in Donzdorf und in Pforzheim und Rastatt, dem Regierungspräsidium in Karlsruhe und Stuttgart.

Fiat

Meine Heimatstadt: Pforzheim
P1020126

“Vater-land” Philippsburg
Philippsburger Hof (3)

EdenkobenSägewerk
unterwegs

P1020124
P1030022
Zwischenhalt

Rast

Die Biographie, nicht alleine die meine, ist eine lange Reihe schöner Bilder, wenn es gut läuft.
P1030236

Die Fahrt ins Grüne, 200x200